Aktivitäten und Aktuelles

2018

November:  ~ Reflexion 2018 ~ -

An unserem letzten Trommelkreisabend im Jahr 2018 haben wir das vergangene Jahr reflektiert und Bilanz gezogen. Jeder Teilnehmer erarbeitete für sich, worauf er in diesem Jahr besonders stolz sein kann. Neben der Selbstreflexion haben wir durch schamanische Reisen / Techniken neue Erkenntnisse erhalten, neues empfangen, um den inneren Kelch mit neuer Kraft zu füllen.



Oktober: ~ Löse auf ~

Am Trommelkreisabend waren kleinste Hinweise von größter Bedeutung. Lebensthemen die 30 Jahre ruhten, konnten aufgelöst werden. Die Gruppendynamik lies mächtige Tore öffnen, die wie ein gewaltiger Wasserfall, überwältigende Wirkung während eines schamanischen Rituales zeigten.

Trommel- Rassel-Initiationen, ließen Werkzeug und Besitzer zu einer Einheit verschmelzen.

Nun verbunden mit Ihnen und den Elementen, können sie ihrer Bestimmung nach gehen.



Oktober Seminar " DAS GÖTTLICHE LICHT"

Die Teilnehmer nahmen die Steuerung für das eigene Leben wieder in die Hand. Lösten alte Mechanismen ab, die nicht ihre Eigenen waren, um dadurch zum göttlichen Licht zu gelangen, welches ein unvergesslicher Moment im Leben bleiben wird. Eine Emotion der Ergriffenheit, welche sich nicht in Worte fassen lässt. Die Übergabe des göttlichen Lichtes, in der eigenen karmischen Ahnenreihe erlebt zu haben, ist der überwältigenste Moment!

~Ein neues Leben der Gelassenheit und der Absichtslosigkeit als das wundervollstes Geschenk erhalten zu haben.~



Mai:     ~ Tipi-Lager-Woche ~

In dieser Auszeit, den Alltag hinter sich lassen, zurück zu sich selbst kommen, sich in die Anderswelt entführen zu lassen und sich vertrauensvoll auf Heilreisen begeben. In Gemeinschaft und durch diese Veränderung erfahren, denn die Natur hilft zu neuen Erkenntnissen. Wissen durch Erfahrung selbst erleben.



Juli:     ~Mit den Naturwesen unterwegs~

 

Mit der Einführung in die Tier-und Pflanzenwelt, Brauchtum und Überlieferung, wichtigen Anhaltspunkte, Zusammenhänge aus der Welt der vielfältigsten Naturwesen, welche auf den Menschen besonderen Einfluss haben, ließen wir uns ein in das

 

        Netz des Lebens- unserer Mitbewohner.

 

Besuchten unterschiedliche Plätze, um deren ganz eigenste, besondere Ausdruckskraft und Qualitäten zu nutzen.



Petra Böss                    Schamanin  und Ritualmeisterin

Kadeltshofener Ortsstr. 4

89284 Pfaffenhofen an der Roth

 

Tel: 07302 923 1770

petraboess5167@gmail.com