Gästebuch

HERZLICHEN DANK FÜR IHREN EINTRAG

Kommentare: 11
  • #11

    Marga, Ulm (Mittwoch, 18 Juli 2018 09:11)

    Liebe Petra, ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und noch dankbarer für deine Fähigkeiten. Du hast mir sehr viel geholfen und mich in meinen schlimmsten Tagen begleitet und mir beigestanden mit Rat und Tat. Am Anfang war ich sehr skeptisch und heute bin ich total überzeugt von dir. Dass was du an mir Gutes getan hast hat sich auch auf meine Tiere übertragen und deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation sind unübertroffen. Dort wo andere nur vage Aussagen machen konnten, waren deine Aussagen klar, eindeutig und zu 100 % richtig. Ich hoffe, dass du mich auch in den nächsten Jahren begleiten wirst und danke dir dafür. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin so unendlich viel Kraft, die du ausstrahlst und auch weiter gibst ...

  • #10

    Sabine / Stuttgart-Esslingen (Donnerstag, 28 Juni 2018 18:29)

    Hallo Petra,

    ich möchte mich nochmals für die schöne Zeit bei Dir (letzen Donnerstag) bedanken. Du hast mir sehr viel Mut und Freude mit auf den Weg gegeben, dass am nächsten Tag schon was zurückkam. Und zwar hattest Du mir Mut gemacht nochmal in die Industrie zu gehen und nicht im Hospital zu arbeiten und ich loslassen soll, das ist mir gelungen und am nächsten Tag hat mich schon die neue Firma angerufen und eingeladen.
    Jetzt freue ich mich auf das Vorstellungsgespräch.

    Liebe Grüße, bis bald (nochmals vielen herzlichen Dank für alles.)

    Sabine

  • #9

    Marie (Dienstag, 26 Juni 2018 10:46)

    Liebe Petra Du hast mein Leben verändert. Dank dir weiß ich wie ich das es die "anders Welt" wirklich gibt. Als du bei mir warst um eine Hausreinigung durch zuführen war ich sehr erleichtert als du mir die Sachen bestätigt hast die bei mir passiert sind und die ich gesehen habe. Nach der Reinigung geht es mir schon viel besser ich kann endlich wieder in Ruhe schlafen und fühle mich in meinem Haus wieder wohl.

    Vielen Dank liebe petra

  • #8

    Sarah (Dienstag, 26 Juni 2018 10:42)

    Als ich zu ihnen kam wusste ich nicht wer ich bin und für was ich auf diese Welt gekommen bin. Nach der Skype-Beratung und den vielen privaten Terminen weiß nun wer ich bin und warum ich hier bin. Mein krafttier das ich dank dir gefunden habe ist mein täglicher Begleiter geworden. Es hilft mir in allen Lebenslagen. Vielen dank

  • #7

    Anna (Dienstag, 26 Juni 2018 10:38)

    Liebe Frau Böss,
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie haben es geschafft mich aus meinem Loch raus zu holen. Ich kann wieder u ter Leute gehen ohne Angst haben zu müssen. Das Leben macht für mich wieder eine sinn

    Vielen Dank ich bin ihnen unendlich dankbar und komme wieder.

  • #6

    Ivi (Donnerstag, 21 Juni 2018 18:01)

    Liebe Petra,
    ich kenne dich jetzt seit 1,5 Jahren und habe in den Einzelberatungen mit dir das erreicht, was 10 Jahre Psychopharmaka und 5 Jahre Psychotherapeut nicht geschafft haben. Mir geht es so gut, dass ich gar keine passenden Worte dafür finde.
    Auch bei den Seminaren bei denen ich teil genommen habe ist soviel geschehen was ich nie für möglich gehalten hätte. Bei den monatlichen Trommelkreisen erfahre ich immer wieder aufs Neue was getan werden kann um das Leben einfacher zu leben.
    In der Tipilager-Heilwoche durfte ich wertvolle Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse sammeln und für die Zukunft mitnehmen.
    Liebe Petra ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast.
    Auch ein großes Dankeschön an Gawen der mich zu dir geführt hat.

    Herzliche Grüße
    Ivi








  • #5

    Heike (Montag, 11 Juni 2018 08:02)

    Hallo Petra,
    seit Januar kenne ich dich. Ich muss sagen, ob die Seminare, Trommelkreise oder die Einzelberatungen, ich nehme immer sehr viel mit. Manchmal ist es schwierig, bestimmte Dinge umzusetzen, aber dann kommt doch der Erfolg und man weiß dann warum man es gemacht hat. Mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert. Du hattest bis jetzt in allem Recht und ich bin dir dankbar dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast.
    Das absolute Highlicht war aber unser Tipilager. Soviel Informationen und Erlebnisse....einfach nur WOW.
    Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • #4

    Dieter (Sonntag, 03 Juni 2018 10:24)

    Das Tipilager war der Hammer. Es gab soviele neue Erkenntnisse , es war nicht immer einfach aber befreiend . Ob es der Medizinwalk war oder die Heilrunde für und mit Martin, jeder Tag hatte ein anderen Höhepunkt. Und der Abschluss Trommelkreis mit Heilkreis an dem soviele Menschen teil nahmen war der krönende Abschluss dieser Woche.
    Danke

  • #3

    Bettina Thurner (Samstag, 17 Februar 2018 19:27)

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage! Durch Dich wurden mir das 1.Mal in meinem Leben "Botschaften der Geistigen Welt" übermittelt und mein Krafttier trat in mein Leben.
    Ich erinnere mich immer noch gern daran, als Du mir - spirituelles Greenhorn- dann sagtest, wenn ich Führung der Geistigen Welt haben möchte, solle ich zuhause eine Kerze anzünden.... und die damals noch unbewusste Bettina fragte: "Geht auch ein Teelicht?"
    Ich zündete es jedenfalls "einfach mal so an" - ab diesem Moment änderte sich mein Leben!
    Dir und auch Birgit Lübben, die mich zu Dir geführt hat, bleibt mein tiefer Dank für all' Dein Wirken nach dem 1.Termin.
    Alles Liebe von Herzen,
    Bettina

  • #2

    markus (Samstag, 17 Februar 2018 13:39)

    Viel Erfolg & Alles Gute sei Dir gewüscht, liebste Petra!
    Mein Dank für deine vielfältige Unterstützung auch gerne auf diesem Wege.

  • #1

    Admin (Sonntag, 11 Februar 2018 18:22)

    Bisherige Einträge stammen von meiner alten Homepage und wurden ohne Änderung in die neue Homepage übertragen.

Judith hat am 10.08.2017 12:55:22 geschrieben :

 

Danke

 

Hallo Petra,ich bin dir unendlich dankbar! Ich danke dir, dasss du mich aus meinem Loch befreit hast, vieles habe ich zuvor probiert und nichts hatte wirklich Wirkung gezeigt. Danke für deine Behandlungen, die teilweise noch ein halbes Jahr später Wirkung zeigen und auch danke für deine unermüdliche Art mir ins Gewissen zu reden. Mit allem ohne Ausnahme hattest du recht, auch wenn ich das zu den damaligen Zeitpunkten nicht so gesehen habe. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin, denn ich weiß, da komme ich mir selbst, meinem Leben, meiner Berufung immer näher und in der gleichen Geschwindigkeit schwinden meine Verspannungen und meine Gedanken werden ruhiger.Nicht zu vergessen sind deine Seminare, in denen ich jedes Mal etwas Neues mitnehme, das mir ebenso weiter hilft wie deine Behandlungen.Mach weiter so!!!!!Liebe Grüße Judith

 

 

 

M. Berger / Günzburg hat am 28.07.2017 17:51:50 geschrieben :

 

Private Sitzung bei Ihnen zuhause

 

Liebe Frau Böss,

an dieser Stelle nochmals mein Dank an Sie. Ich bin froh Sie als Ansprechpartner meiner spirituellen Fragen gefunden zu haben. Niemand konnte mir meine Visionen so gut und verständlich erklären wie Sie. Nun kann ich damit ganz anders umgehen und habe keine Angst mehr.

 

Herzlichst M. Berger

 

 

 

Annegret M. / Stuttgart hat am 27.07.2017 16:20:30 geschrieben :

 

Einzelberatung

 

Liebe Petra,

alle beiden Vorhersagen haben sich bestätigt. Du hattest wie immer Recht. Mein Chef hat mich tatsächlich vor dem August befördert und meine Traumwohnung habe ich dank Dir nun auch bezogen. Nochmals herzlichen Dank für deine offene Art und die Neuausrichtung meiner Gedankenmuster. Ich habe dich schon an meine Arbeitskollegin weiterempfohlen, die sich morgen bei dir melden möchte.

Liebe Grüße Annegret

 

 

 

Cornelia S. / Schweiz hat am 30.06.2017 09:58:42 geschrieben :

 

Telefonberatung

 

Hoi Petra,

Ich Danke für die Telefonberatung über meinen Beruf. Sie sind mein Schutzengel.

 

 

B. hat am 06.04.2016 14:09:53 geschrieben :

 

perfekt

 

Hallöchen,

 

wollte einfach nur mal Danke sagen das es dich gibt.

Bin sehr Glücklich dich kennengelernt zu haben mit deinen Fähigkeiten.

Petra Böss                    Schamanin  und Ritualmeisterin

Kadeltshofener Ortsstr. 21

89284 Pfaffenhofen an der Roth

 

Tel: 07302 923 1770

petraboess5167@gmail.com